Es wurden 16 Fachbetriebe und 5 Projekte in Bad Münstereifel und Umgebung gefunden.
Ihr Fachbetrieb ist hier nicht vertreten? Melden Sie sich kostenlos hier an: >> Registrierung
Wilhelmstraße 79a, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Was nützt all die Energiegewinnung, wenn die Wärme sofort wieder entweicht? In den Mehrfamilienhäusern in der Solarsiedlung Köln-Westhoven setzte man daher auf einen Massivbau, um die Wärmeverluste so gering wie möglich zu halten.
51149 Köln-Westhoven
Am Wasserwerk 17, 53577 Neustadt
Rothehausstraße 2 a, 50823 Köln
Ewaldistraße 16, 50670 Köln
Ritterstrasse 9, 57632 Burglahr
Wir versenden kostenlos & anonym Ihre Anfrage an die hier aufgeführten Fachbetriebe. Füllen Sie kurz unser Anfrageformular aus. >> Anfrage aufgeben
Das Helmholtz-Gymnasium in Hilden hat ein neues Oberstufenzentrum errichten lassen. Dieses wurde hauptsächlich in Holzbauweise errichtet, was zum einen der Natur, zum anderen der Bauzeit zugute kam. Zu den verschiedenen positiven Dämm-Eigenschaften zählt die begrünte Dachfläche.
40724 Hilden
Eine Gruppe von Studenten ließ nach eigener Kreation ein energieautarkes Wohnhaus bauen. Die Vakuum- und Mineralwolldämmung sowie die 3-Scheiben-Verglasung sorgen dafür, dass die Wärmeenergie bestmöglich in dem kleinen Gebäude gehalten wird.
42119 Wuppertal
In Trier sind die wärmegedämmten Fassaden der Wohnanlage Am Weiher bestens vor der Ansiedlung von Algen und Pilzen geschützt. Das mineralische Putz-Farbe-System Knauf MineralAktiv ist dabei effektiv und schützt zugleich das ökologisch wertvolle Gebiet.
54294 Trier
Der 2021 fertiggestellte Erweiterungsbau der Robert-Jungk-Gesamtschule in Krefeld-Hüls hat eine energieeffiziente Fassadendämmung aus 200 mm dicken Mineralwolldämmplatten erhalten. Der Bemessungswert der Wärmeleitfähigkeit beläuft sich auf λ= 0,032 W/(m*K).
47839 Krefeld-Hüls